Nach dem Album ist vor dem Album

Es klingt nach einer wohlverdienten Pause für unsere Schweizer Rockhelden – aber für GOTTHARD selbst existieren solche Auszeiten irgendwie nicht, denn es dreht sich ja eh fast alles um Rock’n’Roll und neue Songs. Oder anders ausgedrückt: Wir schreiben tatsächlich schon wieder an einem neuen Album. YEAH!

Nächstes Jahr: NEUES STUDIO-ALBUM

Die Veröffentlichung des kommenden neuen Longplayers ist schon für Anfang 2020 geplant und natürlich gibt’s dann auch wieder das volle Programm inklusive ausgedehnter, standesgemäßer Headliner-Tour durch Europa.


Dieses Jahr: FESTIVALS UND SINGLE-SHOWS

Weil das aber noch eine Weile hin ist, lassen sich GOTTHARD auch schon 2019 live sehen und spielen ein paar handverlesene Festivalstages und Clubbühnen. Während Hena seine „Babypause“ zum zweiten Kind genießt, wird er von Freund und HELLOWEEN-Drumkollege Dani Löble bei den diesjährigen Shows würdig vertreten.